Unser Team

Selina Metzger

Selina Metzger

Geschäftsführerin
Wer bin ich: In unserem noch jungen Unternehmen kümmere ich mich vorrangig um die Finanzen und Dokumentationen von Prozessen. Als gelernte Bankerin bin ich aber natürlich auch in die Auswahl und Präsentation unserer ersten Investments involviert. In meinem zweiten Leben bin ich selbständige Immobilienmaklerin.
Warum CrowdTrader: Als Bankerin aber auch Immobilienmaklerin habe ich ständig mit Menschen zu tun, die sichere aber natürlich auch gewinnbringende Anlagemöglichkeiten für Ihr Kapital suchen. Ich weiß wie schwer es ist hier Entscheidungen zu treffen: "Soll ich mein Geld wirklich in diese Immobilie investieren oder doch lieber in einen Fond einzahlen, welcher von sehr bekannten Fondmanagern geführt wird?" Niemand kann die Entwicklung genau vorhersagen und als Anleger muss ich auf die Erfahrung meiner Berater vertrauen. CrowdTrader bietet hier deutlich mehr Freiheiten und bringt die Experten mit an den Tisch. Außerdem ist ein Investment schon ab 250 Euro möglich und ermöglicht unseren Tradern so eine bessere Streuung Ihres Kapitals.

Nikolas Preisinger

Nikolas Preisinger

Gründer
Wer bin ich: Als langjähriger Unternehmer ist meine Rolle bei CrowdTrader sehr vielschichtig. Ich begleite meine Kollegen nicht nur im Bereich Finanzen sondern versuche auch sonst meine Erfahrung einzubringen.
Warum CrowdTrader: Als Sohn einer Kunstsachverständigen und in der glücklichen Situation bereits über etwas Kapital zu verfügen, spiegelt CrowdTrader genau dass wieder, was ich seit Jahren privat betreibe. CrowdTrader ermöglicht jedem der einen Betrag ab 250 Euro zur Verfügung hat in Sachgüter zu Investieren, an welche er sich alleine vermutlich weder finanziell noch erfahrungsmäßig herantrauen würde. Somit eine tolle Ergänzung für alle Crowdinvestoren

Markus Burkhardt

Markus Burkhardt

Gründer & Marketing
Wer bin ich: Als gelernter Betriebswirt verantworte ich bei uns etwas untypisch, die IT und das Marketing. Der Aufbau und die ständige Weiterentwicklung unserer Seite zählen genau so zu meinen Aufgaben wie die Bekanntmachung und vor allem das schaffen von Vertrauen gegenüber unserer Trader.
Warum CrowdTrader: Natürlich treibt mich wie jeden Gründer der Gedanke, etwas ganz eigenes aufzubauen. Unser Konzept hat die idealen Voraussetzungen, denn es kombiniert langjährige Investitionsätze mit den modernen Möglichkeiten des Internets. Außerdem schließt es keinen Menschen aus, denn jeder der möchte kann bei uns Trader werden.

Angelika Preisinger

Angelika Preisinger

Kunstexpertin
Wer bin ich: Mein Name ist Angelika und ich bin seit 1990 Sachverständige für Kunst und Antiquitäten.
Warum CrowdTrader: In der Regel habe ich in meinem Beruf mit sehr betuchten Menschen zu tun und finde es toll, dass das Internet nun endlich auch jüngeren und Normalverdienern die Möglichkeit gibt, ihr Erspartes in diese Sachgüter zu investieren.

Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

Wir sind auf der Suchen nach weiteren Experten aus dem Sachgüterbereich
×

Ab 250€ investieren